Einzellizenz: Tarife für Gewinnspiele / Quiz / Umfragen
Gewinnspielartige Kampagnen haben in der Regel eine möglichst einfache Teilnahmehürde und enden mit dem Absenden eines Kontaktformulars. Nach dem Absenden des Kontaktformulars erscheint eine Danke-Nachricht (z.B. Kampagnenformate Verlosung, Einfaches Quiz, Umfrage) oder ein individuell zu den Antworten des Teilnehmers passendes Ergebnis (z.B. Formate Punkte-Quiz, Typ-Test).
BASIC
€399
- 1 Aktion / bis 1 Monat
- 100
- bis zu 1 Frage
- individualisierbar
PLUS
€499
- 1 Aktion / bis 1 Monat
- 1.000
- bis zu 10 Fragen
- individualisierbar
- Double Opt-In
- falls gewünscht / +400€
PREMIUM
€599
- 1 Aktion / bis 1 Monat
- 10.000
- unbegrenzt
- individualisierbar
- Double Opt-In
- falls gewünscht / +400€
CUSTOM
auf Anfrage
- 1 Aktion / bis 1 Monat
- >10.000
- unbegrenzt
- individualisierbar
- Double Opt-In
- falls gewünscht / +400€
* White Label: Ihre Kampagne wird ohne Happy Contests-Logo angezeigt
* Mehrsprachigkeit: deutsch inklusive; für Fremdsprache bzw. Mehrsprachigkeit pro Sprache +200€
* Automatisierte E-Mails: auf Basis der individuellen Ergebnisse können Sie dem User vollautomatisiert eine E-Mail nach seiner Teilnahme zusenden.
* Individuelle Ergebnisse: standardmäßig wird dem User nach seiner Teilnahme eine allgemeine Danke-Nachricht angezeigt. Mit der Funktion „individuelle Ergebnisse“ können Sie diese Danke-Nachricht nochmals zusätzlich individualisieren, so dass diese perfekt auf die Antworten des Users abgestimmt ist. Umsetzbar sind damit z.B. Persönlichkeitstest (Typen) oder Wissensquiz (erreichte Punkte), etc.
* Mehrsprachigkeit: deutsch inklusive; für Fremdsprache bzw. Mehrsprachigkeit pro Sprache +200€
* Automatisierte E-Mails: auf Basis der individuellen Ergebnisse können Sie dem User vollautomatisiert eine E-Mail nach seiner Teilnahme zusenden.
* Individuelle Ergebnisse: standardmäßig wird dem User nach seiner Teilnahme eine allgemeine Danke-Nachricht angezeigt. Mit der Funktion „individuelle Ergebnisse“ können Sie diese Danke-Nachricht nochmals zusätzlich individualisieren, so dass diese perfekt auf die Antworten des Users abgestimmt ist. Umsetzbar sind damit z.B. Persönlichkeitstest (Typen) oder Wissensquiz (erreichte Punkte), etc.